The Rasmus - "Dead Letters"

Schon wieder eine finnische Band die aufhorchen lässt. Nach HIM der nächste, eher düstere.Vor zwei Jahren versuchten es The Rasmus mit dem Album "Into" hierzulande kamen aber nicht die Charts nach oben. Dies hat sich nun geändert. Sowohl die Hitsingle "In The Shadows", als auch das dazugehörige Album "Dead Letters" sind ganz oben in den Charts zu finden. Was The Rasmus auf "Dead Letters" zu bieten haben ist ganz normale, gewohnte Rockmusik. Aber hier kommt's und das ist der entscheidende Punkt: Es ist saugute Rockmusik, die schnell im Ohr hängen bleibt. Manche werden The Rasmus Kommerz hinterherbrüllen, aber spielt keine Rolle. Der Sound der Band ist super, was will man mehr?

Das neueste Album ist wirklich gut. Die Tracks sind von gefühlvoll über hart bestens vertreten.Vor allem aber ist die Stimme von Sänger Lauri der Knackpunkt. Wie schon auf älteren Platten haut er wieder kräftig rein.Super Album!! Ein Muss für alle Freunde wirklich guter Musik!!